SINN Spezialuhren zu Frankfurt am Main
Eine der besten Uhrenmarken der Welt


Bereits seit 1998 ruft die Fachzeitschrift UHRENMAGAZIN in Kooperation mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“ und der Online-Plattform „Focus online“ seine Leser anläßlich der Verleihung der „Goldene Unruh“ - dem Oscar der Uhrenbranche - zur Stimmabgabe auf.

Zur Wahl standen neben SINN so bekannte Marken wie Glashütte Original, Breitling, IWC oder A. Lange & Söhne. Bei dieser Wahl der besten Uhren der Welt konnte SINN Spezialuhren zu Frankfurt am Main gleich in 2 Kategorien den 1. Platz, sowie in einer weiteren Kategorie den 2. Platz (mit nur 5 fehlenden Stimmen auf den Erstplatzierten) belegen.

Damit würdigten die fachkundigen Leser die hervorragenden Leistungen wie schon 2009, 2008, 2006, 2005, 2002, 2001 und 1998.

weiter »